Familien & Pärchen

Tamara und Daniel

Beim Kennenlernshooting für die Hochzeit im Juni 2024 durfte ich Tamara und Daniel in Röhrnbach fotografieren. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit und die Bilder 🙂


Emi und Raphael

Das Wetter wollte uns mehrmals einen Strich durch die Rechnung machen aber wir haben letztendlich doch einen tollen Tag für ein Shooting am Rannasee gefunden. Die wunderschöne Kulisse aus Bäumen, Wiesen und natürlich dem See bietet so viele tolle Möglichkeiten für unvergessliche Bilder.


Theresa und Johannes

Im Juni 2023 durfte ich Theresa und Johannes am Rannasee fotografieren. Der See liegt in der Nähe von Wegscheid/Oberkappel und bietet mit seinem Waldstück und seiner Inselzunge wunderschöne Panoramen.


Tessa und Zack

Trotz der kalten Temperaturen im Januar 2023 haben wir einen tollen Tag erwischt um das Pärchen Tessa und Zack aus Kanada in Passau abzulichten und ihnen somit unvergessliche Erinnerungen geschaffen. An der Innpromenade entlang und zum Abschluss das Sonnenuntergangsshooting am Oberhaus. Die beiden hatten sichtlich viel Spaß und haben sich sehr über diese Erinnerungen an Passau gefreut.

Terezie und Jakub

Die schöne Herbststimmung im Oktober 2022 durfte ich mit Terezie und Jakub am Inn einfangen. Das abschließende Sonnenuntergangsshooting am Oberhaus werden die beiden als einzigartige Erinnerung mitnehmen und Passau somit nicht mehr vergessen.