Hochzeiten und JGAs

Hochzeit Maren und Tobi 09/2023

Maren und Tobi hatten ihren First Look am Residenzplatz in Passau. Gerade rechtzeitig hat der Regen aufgehört, damit Tobi seine Maren das erste Mal in Ihrem Brautkleid bestaunen durfte.

Anschließend ging es zur freien Trauung zum Gut Aichet. Vor dem Eintreffen der Gäste haben wir die Zeit für einige Pärchenfotos genutzt.

Die Feierlichkeit ging nach der freien Trauung im im Fürstenbau in Passau weiter.

Hochzeit Gabi und Hermann 09/2023

Ende September habe ich Gabi und Hermann bei ihrer Hochzeit in Oberkappel begleitet. Nach der Ringsegnung in der Kirche ging es ins benachbarte Standesamt zur Trauung. Geladen waren gut 80 Gäste, mit denen wir anschließend zum Rannasee gefahren sind, um dort gemeinsame Bilder zu machen.

Hochzeit Lisa und Michael 08/2023

Eine zweite Feier gabs bei Lisa und Michael, diesmal zu dritt mit ihrem kleinen Sohnemann. Auf Wunsch der Eltern wird sein Gesicht verdeckt, auch wenn es wirklich schade ist, euch sein wunderschönes Lächeln nicht zeigen zu können, verstehe und respektiere ich diesen Wunsch natürlich. Die Bilder sind auch so wunderschön geworden und das Brautpaar rundum zufrieden.

Am nächsten Tag sind wir noch für das After Wedding Shooting in den Wald gefahren. Die 2 gehören einfach zusammen, das Shooting mit ihnen hat so viel Spaß gemacht, dass wir die meiste Zeit einfach nur Lachen mussten.

JGA Becci

Als Überraschung zum Juggesellinenabschied schenkten die Mädels aus Regensburg im April 2023 ihrer Freundin ein Shooting am wunderschönen Dienberger Hof nahe Untergriesbach.

Hochzeit Lisa und Michael

Im August 2022 durfte ich meine erste Hochzeit begleiten. Geheiratet haben mein Schwager und meine Schwägerin in Spe. Lisa war zu dem Zeitpunkt noch schwanger und hat zur Hochzeit gleich die Gelegenheit genutzt, im durch die Torte in Erfahrung zu bringen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Creme war rosa, also dachten wir, es wird ein Mädchen aber im Inneren gab es dann Smarties mit kleinen Jungs drauf. Henry ist inzwischen auf der Welt und putzmunter. Die Trauung fand in einer Eishöhle statt, kein leichtes Unterfangen, dort zu fotografieren, somit sind die meisten Bilder im Freien entstanden.